Braunschweiger Sommerchallenge 2021
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Braunschweiger Winterchallenge 2023
Braunschweiger Sommerchallenge 2022
unsere Touren 2021
Braunschweiger Winterchallenge 2022
Braunschweiger Sommerchallenge 2021
etwas tricky
am Steilufer der Oker
einsame Spur im Weiss
ein wenig Tiefschnee
nach langer Zeit mal wieder auf einem 26er mit Spikes unterwegs

Braunschweiger Sommerchallenge 2021

Braunschweiger Sommerchallenge 2021

Die Challenge startet wieder vom Tetzelstein und die 33 Kilometerstrecke mit ca. 480 Hm und ca, 16 Kilometer Trail- u. Wiesenpfadanteil führt uns diesmal in den Ostelm.
Startpunkt ist am Denkmal Tetzelstein und dieTour verläuft im Uhrzeigersinn. Die Abfahrt vom Tetzelstein zur Strasse Langeleben war am Befahrungstag eine sehr matschige Angelegenheit und in manchen Bereichen muss man seine Linie suchen. Den Rest der Strecke war aber sehr gut zu fahren. Die Anstiege sind fast überall moderat nur bei 15,6 Kilometer muss man eine kurze Rampe von über 20% bewältigen. Zielpunkt ist wieder der Parkplatz am Tetzelstein, den man nach den zweiten längeren Anstieg zum Abschluß der Strecke erreicht.

Viel Spaß bei der Sommerchallenge 2021 und ich bin gespannt auf eure Eindrücke und da es ja ein kleiner Wettkampf sein soll, könnt ihr unter dem Bild eure Zeiten posten; aber hier geht es um den Spaß, also alles locker sehen und heile bleiben.
Beine und Arme mit Zeckenspray einreiben, denn es werden paar Wiesenpfade abgerockt.

Viel Spaß Oberhutzel
https://www.komoot.de/tour/400300147
Avatar
0
#1 Oberhutzel (30.06.2021, 21:57)
24.06.21 Bj. 60, 120mm Fully Steven, 1:59:51; trocken 19°, Tetzelstein bis Langeleben sehr matschig; Rollbahnkarakter, aber sonst alles trocken und gut zu fahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oberhutzel
30.06.2021, 21:40
?
1391
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden