Mein absolutes Highlight, auch wenn ich fast 18 Monate darauf warten musste. Und auch die Titan-Schrauben sind einfach schick!
Ich habe auf ein stimmiges Gesamtkonzept geachtet, dass zum einen kein zu großer „Markenmix“ entsteht und zum anderen die blau eloxierten Parts zusammenpassen
Ich finde die Kombi mit dem Nicolai-Rahmen, der Intend-Gabel, der Trickstuff-Bremse und dem Beast-Lenker alternativlos!
Mein absolutes Highlight, auch wenn ich fast 18 Monate darauf warten musste. Und auch die Titan-Schrauben sind einfach schick!
Die gefrästen Details und die Schweißnähte an dem Nicolai Rahmen flashen mich jedes Mal!
Ich habe auf maximale Performance bei möglichst geringem Gewicht geachtet, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit eingehen zu müssen! Ich bin gespannt!
Die ersten Stufen für das neue Bike und ich war sofort verliebt!
Auch wenn es mal stufig, eng und steil wird, das Bike macht unter allen Bedingungen richtig Spaß!
Steile Stufen sind dank der Geometrie, der Gabel mit 150 mm Federweg und der Bremse kein Problem
Auch in flowigen Passagen feier ich das Bike! Es klebt förmlich auf dem Trail!
Mit der Geo ist Tempo unter allen Bedingungen drin! Ich werde mit dem Bike auch bei Marathons antreten, allerdings mit anderen Reifen

Mein absolutes Highlight, auch wenn ich fast 18 Monate darauf warten musste. Und auch die Titan-Schrauben sind einfach schick! im Album Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
28.06.2021, 16:58
?
806
0
2021 - MTB-News.de
Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden