Bild zurück
Bild vor
4
Das Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone
Steile Stufen sind dank der Geometrie, der Gabel mit 150 mm Federweg und der Bremse kein Problem
Auch in flowigen Passagen feier ich das Bike! Es klebt förmlich auf dem Trail!
Mit der Geo ist Tempo unter allen Bedingungen drin! Ich werde mit dem Bike auch bei Marathons antreten, allerdings mit anderen Reifen
Artgerechte Haltung :) Das springen darf nicht zu kurz kommen!
Das Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone

Das Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone im Album Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone

Hiermit habe ich mein absolutes Traumbike aufgebaut, wobei ich keine Kompromisse eingehen wollte

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
28.06.2021, 16:58
?
1608
4
2021 - MTB-News.de
Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User Schoschone

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden