Bild zurück
Bild vor
0
So wird der Kettenstrebenschutz ohne Aussparung in Zukunft wieder aussehen.
Mehr Fotos im Album "Test: CrossWorx Dash 29":
So wird der Kettenstrebenschutz ohne Aussparung in Zukunft wieder aussehen.
Dash 29-2
Sieht sehr ungewohnt aus, ist aber sehr entspannt
Mit 447 mm messenden Kettenstreben ist der Hinterbau auf der längeren Seite.
Mit der Ferse bin ich an der Aussparung hängengeblieben – so brach der Kettenstrebenschutz.
Dieses wuchtige, mittig verschweißte Frästeil beherbergt die Umlenkwippen und ist tief im Rahmen verankert.
Crossworx Dash 29 Test-47
Die Magura MT5 blieb schleiffrei und zentriert
Crossworx Dash 29 Test-49
Auf beiden Seiten sind elegante Kabelführungen eingearbeitet. Auf der linken Seite für die Bremse …

So wird der Kettenstrebenschutz ohne Aussparung in Zukunft wieder aussehen. im Album Test: CrossWorx Dash 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
25.06.2021, 17:11
?
798
0
2021 - Tests
Test: CrossWorx Dash 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden