Bild zurück
Bild vor
0
Propain Yuma
Mehr Fotos im Album "Propain Yuma":
Propain Yuma
In zwei Farben kommt das Propain Yuma
PROPAIN-Yuma-badmint-MY2021-Back-grey
Es gibt zwar nur eine Rahmengröße, dafür lassen sich die Laufräder wechseln
PROPAIN-Yuma-venomblack-MY2021-Front-grey
Dass Propain dem neuen Yuma einiges zutraut, sieht man auch an der aufgestockten Einsatz-Kategorie.
Wie schon beim Vorgänger setzt der Versender auf das simple Eingelenker-Hinterbausystem, das aber gerade bei leichten Fahrern einige Vorzüge besitzen soll.
Interne Zugverlegung
SRAM-Komponenten
Flipchip

Propain Yuma im Album Propain Yuma

die dritte Auflage des kleinen Trailfegers wurde im Detail verbessert, setzt aber nach wie vor auf den Eingelenker-Hinterbau mit 140 mm und den möglichen Wechsel von 24" auf 26"-Laufräder.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
21.06.2021, 10:18
?
1119
0
2021 - MTB-News.de
Propain Yuma

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden