Andreas Seewald triumphierte im Wallis und konnte einmal mehr seine starken Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Die Frau des Jahres 2021: Loana Lecomte reist als Topfavoritin nach Tokio!
Mathias Flückiger präsentierte sich zuletzt in bärenstarker Verfassung. Gelingt dem Schweizer der ganz große Coup?
Kann Tom Pidcock an die Form der der beiden Weltcuprennen in Albstadt und Nove Mesto anknüpfen, dann wird es schwer den Briten in Izu zu schlagen.
Tom Pidcock gehört bei den Olympischen Spielen zu den Top-Favoriten
Andreas Seewald triumphierte im Wallis und konnte einmal mehr seine starken Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen
Samuele Porro wurde wieder Zweiter bei einer Marathon-Europameisterschaft
Natalia Fischer Egusquiza heißt die neue Marathon-Europameisterin
Der Short Track-Kurs verläuft zu großen Teilen auf der Wiese
Laura Stigger ist etatmäßige U23-Fahrerin
Etappenrennen wie das Cape Epic sind in der Zukunft an das Marathonreglement gebunden.

Andreas Seewald triumphierte im Wallis und konnte einmal mehr seine starken Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
20.06.2021, 21:13
20.06.2021, 14:06
1030
0
XC Bilder
Fujifilm X-T30
1/1000 s ƒ/2.8 134.4 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden