Jürgen Schlender mit seinem Gravelbike Punk, das ihr vielleicht noch von den Craft Bike Days kennt
Mehr Fotos im Album "Alutech From Coast to Coast":
Antriebsseite
Jürgen Schlender mit seinem Gravelbike Punk, das ihr vielleicht noch von den Craft Bike Days kennt
C2C Key Visual - Foto @Eckernförder Bucht, @Garda Trentino
Start- und Zielpunkt stehen
Cockpit Licht
Fidlock Flasche
IMG 5774 (1)
IMG 5778
IMG 5783
Auch der Camper kommt mit

Jürgen Schlender mit seinem Gravelbike Punk, das ihr vielleicht noch von den Craft Bike Days kennt im Album Alutech From Coast to Coast

das auf der Tour gefahrene Rad bekommt allerdings einen anderen Anstrich. Pink ist die Farbe der Wahl.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.06.2021, 13:36
?
361
0
2021 - MTB-News.de
Alutech From Coast to Coast

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden