Max Brandl konnte insbesondere im vergangenen Jahr mit einigen Top-Resultaten aufhorchen lassen und greift gemeinsam mit Altmeister Manuel Fumic bei den Olympischen Spielen an.
Mehr Fotos im Album "News 2021":
Bildschirmfoto 2021-07-01 um 10.43
Isabeau Courdurier holte sich den Sieg bei den Frauen.
Richie Rude war der Schnellste beim ersten EWS-Rennen der Saison.
EWS VDF  6DH8738
Max Brandl konnte insbesondere im vergangenen Jahr mit einigen Top-Resultaten aufhorchen lassen und greift gemeinsam mit Altmeister Manuel Fumic bei den Olympischen Spielen an.
Eine bärenstarke Vorstellung, die nicht ganz belohnt wurde
Dritter Cross-Country-Weltcupsieg der Karriere von Mathias Flückiger
Nach ihrem ersten Sieg in einem Short Track Weltcup ist Loana Lecomte die große Favoritin auf den Sieg im Cross-Country-Rennen
Ergebnisse Männer (vorläufig, vollständige Ergebnisse werden nachgeliefert)
In Nove Mesto lieferten sich Tom Pidcock (rechts) und Mathieu van der Poel (links) einen mitreißenden Kampf um den Sieg im Short Track

Max Brandl konnte insbesondere im vergangenen Jahr mit einigen Top-Resultaten aufhorchen lassen und greift gemeinsam mit Altmeister Manuel Fumic bei den Olympischen Spielen an. im Album News 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
18.06.2021, 09:27
?
280
0
2021 - MTB-News.de
News 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden