Der Kindergarten-Express.
Mehr Fotos im Album "Tag 4 - Christian Textor":
Während hier die letzten Spitzen getrimmt werden machen wir uns wieder auf den Weg. Nächster Stop - Schwalbe.
Das Rad kommt direkt vom Podium aus Madeira...
Das Nachmittagsprogramm ist weniger spektakulär als das der vergangenen Woche. Aber der Rasen wartet nicht, wenn Texi durch die Welt fliegt.
Texi pflügt durch die Wälder der Region, seine Frau hingegen durch den Gemüsegarten.
Der Kindergarten-Express.
...weder Schmutz noch Startnummer wurden entfernt.

Der Kindergarten-Express. im Album Tag 4 - Christian Textor

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
09.06.2021, 12:07
07.06.2021, 12:57
370
0
Deutschland Ride 2021
Tag 4 - Christian Textor
Panasonic DC-G9
1/500 s ƒ/3.2 12 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden