Tom Pidcock ist neuer Olympiasieger im Cross Country
Mehr Fotos im Album "2_Nove Mesto_Fotostory_XCO":
MTBNews
Das Podium der Herren in Nove Mesto
MTBNews
MTBNews
Tom Pidcock ist neuer Olympiasieger im Cross Country
Glückwunsch Tom Pidcock!
MTBNews
Kurzzeitig gelang es Flückiger van der Poel einzuholen, doch der Niederländer hob sich scheinbar noch einige Körner für eine Schlussoffensive auf
MTBNews
MTBNews

Tom Pidcock ist neuer Olympiasieger im Cross Country im Album 2_Nove Mesto_Fotostory_XCO

Der erst 21-Jährige Brite setzte sich souverän gegen die MTB-Spezialisten in Tokio durch und feierte seine bislang größten Erfolg seiner Karriere.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
17.05.2021, 16:14
?
375
0
2021 - XC World Cup
2_Nove Mesto_Fotostory_XCO

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden