Zudem arbeitet Anne Terpstra mit dem aus den vergangenen Jahren schon bekannten Blip-System von SRAM zur Ansteuerung der absenkbaren Sattelstütze
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Bikecheck 2":
Zudem konnten wir am Rad von Terpstra einen besonderen Maxxis Aspen erkennen, der ein äußerst minimalistisches Profil aufweist
unbenannt-0949
unbenannt-0948
Am Fullsuspension-Rad von Anne Terpstra konnten wir eine neue Vorbau-Lenker-Einheit von Bike Ahead Composites entdecken
Zudem arbeitet Anne Terpstra mit dem aus den vergangenen Jahren schon bekannten Blip-System von SRAM zur Ansteuerung der absenkbaren Sattelstütze
unbenannt-0943
unbenannt-0942
unbenannt-0941
unbenannt-0940
unbenannt-0939

Zudem arbeitet Anne Terpstra mit dem aus den vergangenen Jahren schon bekannten Blip-System von SRAM zur Ansteuerung der absenkbaren Sattelstütze im Album 1_Albstadt Bikecheck 2

Ein kleiner Knopf links neben dem rechten Lenkergriff ersetzt den sonst üblichen AXS-Hebel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.05.2021, 18:24
06.05.2021, 09:57
864
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt Bikecheck 2
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/4 125 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden