Nino Schurter verpasste den 33. Weltcupsieg seiner Karriere nur knapp
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt_Damen_Herren":
unbenannt-5461
unbenannt-5450
Max Brandl belegte auf der von ihm eher "ungeliebten" Strecke im Albstädter Bullentäle den 20. Rang
Nino Schurter verpasste den 33. Weltcupsieg seiner Karriere nur knapp
unbenannt-5399
Ronja Eibl startete gut, verlor dann aber an Boden
Pauline Ferrand-Prevot auf dem Weg zum zweiten Rang
Elisabeth Brandau fuhr ein couragiertes Rennen und arbeitete sich aus den hinteren Startreihen nach vorne
Überraschung auf Rang drei

Nino Schurter verpasste den 33. Weltcupsieg seiner Karriere nur knapp im Album 1_Albstadt_Damen_Herren

Der Europameister attackierte in der letzten Runde zweimal, konnte aber Victor Koretzky nicht abschütteln

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.05.2021, 17:30
09.05.2021, 14:43
347
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt_Damen_Herren
Canon EOS 70D
1/1250 s ƒ/5.6 121 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden