Das Fahrwerk bietet in Anlieger und Absprüngen viel Gegenhalt …
Mehr Fotos im Album "Trek Slash Test":
Kommt man doch mal etwas zu langsam aus der Kurve, pedaliert man dank des antriebsneutralen Hinterbaus gerne mit richtig Motivation heraus.
… und sorgt damit auf Jumptrails für ein Grinsen im Gesicht.
Das sensible Fahrwerk sorgt auf wurzeligen Trails stets für Traktion
Doch trotz der Race-Ambitionen fühlt sich das Rad auch in der Luft erstaunlich wohl und macht einen handlichen Eindruck.
Das Fahrwerk bietet in Anlieger und Absprüngen viel Gegenhalt …
Auch große Drops steckt das Fahrwerk locker weg
Die Züge verlaufen sauber im Rahmen und klappern nicht.
Der lang gezogene Unterrohrschutz ist bei einem vollwertigen Enduro definitiv zu begrüßen.
Der Bontrager Arvada-Sattel zeigte sich im Test unauffällig
Die Verarbeitungsqualität liegt auf einem hohen Niveau und die schicke Farbe „Lithium Grey/Dnister Black“ weiß zu begeistern.

Das Fahrwerk bietet in Anlieger und Absprüngen viel Gegenhalt … im Album Trek Slash Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
09.05.2021, 15:11
09.05.2021, 10:10
667
0
2021 - MTB-News.de
Trek Slash Test
Sony ILCE-7M3
1/2000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden