One-Women-Show bei den Damen
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt_U23_Junioren":
unbenannt-4983
unbenannt-4979
Caroline Bohé startete famos, wurde dann aber schnell von Mitterwallner eingeholt
One-Women-Show bei den Damen
Red Bull TV
unbenannt-4910
unbenannt-4885
Überraschung aus Amerika
Der Schweizer Alexandre Balmer kämpfte über weite Strecken des Rennens um den Anschluss an die Spitzengruppe

One-Women-Show bei den Damen im Album 1_Albstadt_U23_Junioren

Mona Mitterwallner ließ erwartungsgemäß der Konkurrenz keine Chance und sicherte sich in der U23-Klasse der Damen den Sieg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
08.05.2021, 19:29
08.05.2021, 16:53
267
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt_U23_Junioren
Canon EOS 70D
1/160 s ƒ/6.3 56 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden