Sina van Thiel auf dem Weg zum dritten Platz
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt_U23_Junioren":
Ring frei für die U23 der Herren
unbenannt-4751
Die Entscheidung an der Spitze der weiblichen Junioren fiel in der vorletzten Runde
Von Startplatz 31 auf Rang 6: Antonia Weeger sorgte für eine kleine Überraschung
Sina van Thiel auf dem Weg zum dritten Platz
unbenannt-4704
Das packende Duell an der Spitze des weiblichen Juniorenfeldes
Außergewohnliche Stimmung im Albstädter "Bullentäle"
Der deutsche Juniorenzug auf dem Weg unter die ersten Zwanzig
Der Sieger des Tages

Sina van Thiel auf dem Weg zum dritten Platz im Album 1_Albstadt_U23_Junioren

Die junge Deutsche war anfangs Teil der Spitzengruppe, nahm sich dann aber bewusst etwas zurück. Mit einem konstanten Tempo konnte sich die deutsche letztlich auf dem dritten Rang festsetzen und diesen nach Hause fahren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
08.05.2021, 13:22
08.05.2021, 11:42
265
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt_U23_Junioren
Canon EOS 70D
1/125 s ƒ/5.6 95 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden