Anne Terpstra verändert beim Wechsel zwischen Hardtail und Fully auch das Setup in der Federgabel
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Bikecheck 1":
unbenannt-1000
Markantes Merkmal der Räder des Ghost Factory Racing Team sind die Laufräder von Bike Ahead Composites
unbenannt-0997
Das Cockpit basiert auf Komponenten von Tune und Bike Ahead Composites
Anne Terpstra verändert beim Wechsel zwischen Hardtail und Fully auch das Setup in der Federgabel
Das Ghost Factory Racing Team verwendet Tire Inserts von Pepi's Tire Noodle
Terpstra ist mit einem Blackbox-Powermeter von SRAM unterwegs
Edle Anbauteile so weit das Auge reicht
Die elektronische Reverb AXS-Sattelstütze von SRAM soll bei Terpstra technische Abfahrten vereinfachen
Das Ghost Lector SF im "Oranje-Modus"

Anne Terpstra verändert beim Wechsel zwischen Hardtail und Fully auch das Setup in der Federgabel im Album 1_Albstadt Bikecheck 1

Während sie im Fullsuspension-Rad Lector FS meist 75 PSI fährt, beträgt der Luftdruck beim Hardtail nur 68 PSI. Den Rebound wählt sie beim Hardtail zwölf Klicks vom geschlossenen Zustand, beim Fully sind dies nur neun

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
06.05.2021, 21:53
06.05.2021, 10:16
420
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt Bikecheck 1
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/4 90 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden