Frank unterwegs im Bergischen Land
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Hohlweg
Steffen Guse
Kontraste
IMG 20210424 211310vf3
Frank unterwegs im Bergischen Land
Paula in Regensburg
Noah Hofmann_5
Noah Hofmann_4
Noah Hofmann_3
Noah Hofmann_2

Frank unterwegs im Bergischen Land im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Ein kleines Nagetier gab diesem Trail seinen Namen. S2 würde ich sagen, in der Singletrailmap die rote Kategorie: "Mit grösseren losen Steinen, Wurzeln und Wasserrinnen muss gerechnet werden. Es sind bereits Stufen und Absätze sowie steilere Passagen zu erwarten. Die Steilheit erfordert regelmäßig Gewichtsverlagerung hinter den Sattel."

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mattin
05.05.2021, 08:26
?
1856
17
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden