Top-Favorit auf den ersten Weltcupsieg 2021 ist aber dieser Mann: Mathieu van der Poel
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt_Vorbericht":
Das gilt auch für Tom Pidcock! Den Swiss Bike Cup letzten Sonntag dominierte er nach Belieben!
Der Hexenkessel bleibt in diesem Jahr leer
2511990-thk3csg1dfui-2387162 r73ygn2n5jbd mtbnews nm19 av 4013 original-original
Top-Favorit auf den ersten Weltcupsieg 2021 ist aber dieser Mann: Mathieu van der Poel
Am Freitag startet der Weltcup mit den Short Track Rennen
Max Brandl will beim Short Track in Albstadt unter die ersten acht Fahrer
2513511-e7t3almc97t7-novemesto20 xcc2 0531-original
2020 dominierte Evie Richards die Short Track-Rennen in Nove Mesto
2513197-116f3gwdu82p-novemesto20 xco1 9332-original
Sein Lexware-Teamkollege Martin Vidaurre gilt ebenso als heißer Anwärter auf die Top 3

Top-Favorit auf den ersten Weltcupsieg 2021 ist aber dieser Mann: Mathieu van der Poel im Album 1_Albstadt_Vorbericht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
03.05.2021, 11:07
?
136
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt_Vorbericht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden