Nadine Rieder musste in den letzten Tagen verletzungsbedingt zurückstecken
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt_Vorbericht":
An Mona Mitterwallner dürfte kein Weg vorbeiführen! Die junge Österreicherin präsentiert sich 2021 derart stark, dass alles andere als ein Sieg der 19-Jährigen eine Überraschung wäre.
Wo auch immer Nino Schurter am Start steht, zählt er zu den Favoriten!
2513166-j771j90l180p-novemesto20 xco1 8390-original
Der Nachwuchs der Equipe Tricolore stürmt an die Spitze
Nadine Rieder musste in den letzten Tagen verletzungsbedingt zurückstecken
2516496-u7meifec8pzg-leogang20 xcofinals 9807-original
Französische Dominanz bei den Damen
2384608-tamptfexrah2-andyvathis132von153-original
Schon 2019 jubelte Kate Courtney im Bullentäle
Cyclocross-Spezialisten unter sich!

Nadine Rieder musste in den letzten Tagen verletzungsbedingt zurückstecken im Album 1_Albstadt_Vorbericht

Doch die Ghost-Fahrerin will in Albstadt mit von der Partie sein und an ihre starke Saison 2020 anknüpfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
03.05.2021, 11:06
?
126
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt_Vorbericht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden