Die integrierte Kettenführung ist minimalistisch, aber effektiv und wird am Testbike von einem optionalen Bashguard ergänzt
Mehr Fotos im Album "Thömus Oberrider Test":
Thömus-5808
Das Fahrwerk arbeitet souverän ...
Die Geometrie lässt sich per Flip-Chip verstellen
Auch die Umlenkwippe ist aus Carbon gefertigt
Die integrierte Kettenführung ist minimalistisch, aber effektiv und wird am Testbike von einem optionalen Bashguard ergänzt
... lediglich die Position des Hebels war nicht ganz so ergonomisch wie die eines Einfach-Hebels in Shifter-Position
Der Rahmen ist dank Protektoren gut geschützt. Der Schutz könnte aber großflächiger und weicher ausfallen.
Thömus-3460
Die schlichten Verarbeitungsdetails gefallen
Der Viergelenker bietet je nach Einstellung 150 oder 170 mm Federweg

Die integrierte Kettenführung ist minimalistisch, aber effektiv und wird am Testbike von einem optionalen Bashguard ergänzt im Album Thömus Oberrider Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
02.05.2021, 16:30
24.04.2021, 07:18
654
0
2021 - MTB-News.de
Thömus Oberrider Test
Sony ILCE-7M3
1/1250 s ƒ/4 120 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden