Formula Cura 4
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Die Formula Selva ist vielseitig und weiterhin extrem gut!
Satt, gut im Federweg und schnell
Formula Cura 4
Die größte Stärke der Formula Selva R – ihre hohe Anpassbarkeit – könnte man auch gleichzeitig als die größte Schwäche auslegen.
Wenn der Bewohner des Hauses im Hintergrund schnell zum Einkaufen muss, wird er sich erstmal ärgern, dass da irgend ein Depp sein Rad quer vor der Tür geparkt hat
Was war zuerst da: Die Kategorie oder das Bike?
Oft gesellt sich im Winter zum kalt noch ein nass
Im Canyon Spectral 29 sind wir die Fox 36 Performance Elite und Selva R im Vergleich gefahren
Foto Jens Staudt Formula Selva R Test Review-8769
Wer das alles nicht mitnehmen will, bekommt mit dem Basis-Setup bereits hervorragende Performance

Formula Cura 4

Von einem perfekten Produkt zu sprechen wäre wohl zu vollmundig. Rein funktionell ist die Formula Cura 4 aber eine der besten Bremsen auf dem Markt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
22.04.2021, 21:31
28.04.2018, 18:08
151
0
2019 - MTB-News.de
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden