Nun wird das Tool von oben eingeschoben, gleichzeitig von unten der Teller mit der Schraube eingesetzt.
Mehr Fotos im Album "OneUp EDC V2":
So sieht das System innen aus.
Vorbauschrauben wieder gemäß des richtigen Drehmoments festschrauben
OneUp EDC V2 Tool Test-20
Nun wird, nachdem man die Vorbauschrauben gelockert hat, das System vorgespannt
Nun wird das Tool von oben eingeschoben, gleichzeitig von unten der Teller mit der Schraube eingesetzt.
Anhand dieser Länge wählt man die richtige der vier mitgelieferten Schrauben
OneUp EDC V2 Tool Test-16
Zunächst wird die Gabelschaftlänge gemessen
OneUp EDC V2 Tool Test-14
OneUp EDC V2 Tool Test-13

Nun wird das Tool von oben eingeschoben, gleichzeitig von unten der Teller mit der Schraube eingesetzt. im Album OneUp EDC V2

Nun muss das Gewinde innen getroffen werden, was etwas fummelig sein kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
15.04.2021, 09:08
12.04.2021, 17:08
938
0
2021 - Tests
OneUp EDC V2
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/4 85 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden