Die beiden strahlenden Sieger des Prologs: Fabian Rabensteiner und Chiara Teocchi konnten sich auf dem ersten Tagesabschnitt über 16 Kilometer durchsetzen
Mehr Fotos im Album "News 2021":
An der Spitze des Herrenfeldes konnte sich Daniele Braidot kurz vor dem Ziel aus einer Spitzengruppe heraus lösen und den Etappensieg einfahren
Stage 2 Ambient (5)
Stage 2 Ambient (3)
Pechvogel des Tages auf der zweiten Etappe im Damenfeld
Die beiden strahlenden Sieger des Prologs: Fabian Rabensteiner und Chiara Teocchi konnten sich auf dem ersten Tagesabschnitt über 16 Kilometer durchsetzen
previaETAPA1 (3)
Im Gegensatz dazu war die Schweizerin Ramona Forchini eine der prägenden Figuren in der Damenkonkurrenz
C0000230 podium (12).MP4.19 41 59 17
C0000230 podium (12).MP4.19 40 42 11
C0000230 podium (12).MP4.19 38 00 09

Die beiden strahlenden Sieger des Prologs: Fabian Rabensteiner und Chiara Teocchi konnten sich auf dem ersten Tagesabschnitt über 16 Kilometer durchsetzen im Album News 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.04.2021, 21:00
?
243
0
2021 - MTB-News.de
News 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden