Bester Deutscher beim Mediterranean Epic: Martin Frey (Bildmitte) zeigte sich überraschend stark und konnte mit der absoluten Weltspitze mithalten
Mehr Fotos im Album "News 2021":
1CA 5292
4VA3328
4VA3316
Fuhr letztlich ungefährdet zum dritten Gesamtsieg in Serie beim Mediterranean Epic: Ramona Forchini
Bester Deutscher beim Mediterranean Epic: Martin Frey (Bildmitte) zeigte sich überraschend stark und konnte mit der absoluten Weltspitze mithalten
Ein gewohntes Bild aus vergangenen Zeiten: Altmeister Jaroslav Kulhavy bewies auf der letzten Etappe des Mediterranean Epic, dass er immer noch enorm leistungsfähig ist und sicherte sich den Etappensieg
4CB6452
Freude auch bei den beiden deutschen Fahrerinnen Nina Benz und Kim Ames, die in der Endabrechnung die Plätze Fünf und Neun belegten
4CB6371
4CB6334

Bester Deutscher beim Mediterranean Epic: Martin Frey (Bildmitte) zeigte sich überraschend stark und konnte mit der absoluten Weltspitze mithalten im Album News 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.04.2021, 20:58
28.03.2021, 10:46
170
0
2021 - MTB-News.de
News 2021
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/3.5 135 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden