Passend zum neuen Lenker präsentiert Truvativ auch einen Vorbau, der für den XC- und Traileinsatz geeignet sein soll
Mehr Fotos im Album "Truvativ XC Cockpit":
IMG 3985
Die 100 Gramm schweren Griffe sollen alle Mountainbikerinnen und Mountainbiker vom XC-Enthusiast bis zur Downhill-Bikerin glücklich machen
IMG 3981
Einige spannenden Features sollen das Einsatzgebiet des Vorbaus erweitern
Passend zum neuen Lenker präsentiert Truvativ auch einen Vorbau, der für den XC- und Traileinsatz geeignet sein soll
IMG 3969
IMG 3967

Passend zum neuen Lenker präsentiert Truvativ auch einen Vorbau, der für den XC- und Traileinsatz geeignet sein soll im Album Truvativ XC Cockpit

Wie auch bei den Lenkern der Atmos-Serie liegt der Vorbau nicht ganz an der Spitze der Gewichtsskala, soll dafür allerdings auch äußerst robust sein

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.04.2021, 14:59
04.04.2021, 10:54
248
0
2021 - MTB-News.de
Truvativ XC Cockpit
Canon EOS 70D
1/125 s ƒ/5.6 95 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden