Aufgebaut wurde das Bike mit einem Fox-Fahrwerk bestehend aus Fox X2-Dämpfer ...
Wir wünschen noch viel Spaß mit dem schicken Rad!
Massig Verzögerung garantiert die Trickstuff Direttissima
Die 3D-gedruckten Titan-Muffen verbinden die Carbonrohre miteinander
Aufgebaut wurde das Bike mit einem Fox-Fahrwerk bestehend aus Fox X2-Dämpfer ...
... und Fox 36 Grip2-Federgabel mit 160 mm Federweg
MG 1684
MG 1671
MG 1670
Der DW-Link-Hinterbau machen das Atherton im Zusammenspiel mit der Rahmenbauweise, die auch die Custom-Geometrie ermöglicht, zu etwas ganz Besonderem
Geschaltet wird mit einer SRAM AXS X01

Aufgebaut wurde das Bike mit einem Fox-Fahrwerk bestehend aus Fox X2-Dämpfer ... im Album Bike der Woche: Atheron-Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
31.03.2021, 10:35
26.03.2021, 13:43
505
0
2021 - MTB-News.de
Bike der Woche: Atheron-Bikes 150 von IBC-User Deathmetal
Canon EOS M6 Mark II
1/125 s ƒ/10 34 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden