Das Last Cinto konnte im Test als spannendes und spaßiges Trailbike mit breitem Einsatzbereich begeistern
Mehr Fotos im Album "Last Cinto":
... und schnelle Richtungswechsel gelingen mit Freude
Jede Kante lädt zu Spielereien ein ...
Last-2313
Das Fahrwerk kommt aus Freiburg und besteht aus einer Intend Hero-Federgabel mit 150 mm Federweg ...
Das Last Cinto konnte im Test als spannendes und spaßiges Trailbike mit breitem Einsatzbereich begeistern
Last-2271
Last-2408
Am Unterrohr sorgt eine Carbonplatte für Schutz vor Steinschlag
Last-2402
Last-2401

Das Last Cinto konnte im Test als spannendes und spaßiges Trailbike mit breitem Einsatzbereich begeistern im Album Last Cinto

Leichtbau und Made in Germany haben jedoch ihren Preis …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
13.03.2021, 17:13
13.03.2021, 10:45
1192
0
2021 - MTB-News.de
Last Cinto
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden