Pole Evolink 158
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Veloheld.iron
Veloheld.iron
Scott Boulder 1989 Drop-bar conversion
131629596 494793048157176 274588857982807278 o
Pole Evolink 158
Pole Evolink 158
Pole Evolink 158
Pole Evolink 158
Pole Evolink 158
Pole Evolink 158

Pole Evolink 158 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Endlich: Für mich ein echter Meilenstein, dieses Bike. Für viele hier vielleicht schon nichts besonderes mehr, eröffnet diese Maschine mir völlig neue Welten, da ich von einem 26er Helius kommend einfach ganz anderes gewöhnt bin. Mit meinen 187cm Körpergröße und 90cm SL hatte ich auf den 26er M Rahmen eigentlich nie so richtig gute Uphill-Qualitäten. Da ich übers Dirtbiken zum MTB Sport gekommen bin hat mir aber das quirlige Fahrverhalten immer gut getaugt. Jetzt war es also soweit und ich hab mich getraut: Ein 29er. Und wenn schon anders, dann gleich in die Vollen....Partlist:
Rahmen - Pole Evolink 158 L
Dämpfer - EXT Storia V3 Lok
Gabel - Manitou Mezzer Pro 180 mm, 44 mm Offset
Laufräder - Hope Pro4 mit Newmen SL A30 vo und SL EG30 hi
Reifen - Maxxis Minion DHF und DHR II
Kurbel - Intend Rocksteady mit Garbaruk Melon 32T Kettenblatt
Kettenführung - Oneup
Innenlager - Hope
Steuersatz - oben Intend Stiffmaster unten Hope
Vorbau - 77designz onepiece 35mm
Lenker - 77designz 800x20mm
Griffe - Sqlab 7ox
Bremsen - Hope e4
Schaltung - Shimano XT 11 fach mit Garbaruk Käfig und Hope Kassette
Sattel - Sqlab 6ox
Sattelstütze - Vecnum Moveloc 170 mit Bikeyoke triggy
Sattelklemme - Vecnum
Pedale - Hope
Gewicht: 15.1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dirty Biker
09.03.2021, 21:58
09.03.2021, 15:10
533
3
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 11
1/150 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden