Mein Zwift-Setup: Laptop, Ventilator, Fahrrad, Wahoo Kickr Smart-Rollentrainer und eine Yoga-Matte
Mehr Fotos im Album "Zwift Offroad":
So ungefähr habe ich zahlreiche Abende in den vergangenen Wochen verbracht
zwift-offroad-9253
zwift-offroad-9251
zwift-offroad-9250
Mein Zwift-Setup: Laptop, Ventilator, Fahrrad, Wahoo Kickr Smart-Rollentrainer und eine Yoga-Matte
Zwift oder Couch?
Eine meiner ersten Aktionen bei Zwift war das Absolvieren eines FTP-Tests
zwift-offroad-9238
Für den Offroad-Kurs kommt die Future Works Steering-Funktion ins Spiel
zwift-offroad-9231

Mein Zwift-Setup: Laptop, Ventilator, Fahrrad, Wahoo Kickr Smart-Rollentrainer und eine Yoga-Matte im Album Zwift Offroad

meiner Erfahrung nach ist ein Rennrad für das Training auf der Rolle aber deutlich besser geeignet als ein Mountainbike. Bei diesem klappt der Lenker schnell weg, außerdem ist die Federung eher unpraktisch.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.03.2021, 15:57
10.01.2021, 15:33
751
0
2021 - Tests
Zwift Offroad
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.8 35 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden