Lieferschwierigkeiten, lange Wartezeiten, kaum Ersatzteile und Preisanstiege dominieren aktuell die Branchen-News.
Mehr Fotos im Album "Neuheiten 2021":
Gute Nachrichten aus Österreich – der ehemalige Downhill-Profi Markus Pekoll ist zum neuen Mountainbike-Koordinator der Region Steiermark ernannt worden. Er soll dazu beitragen, die Region zu einem der MTB-Hotspots Europas zu verwandeln.
27 Bikes standen zur Auswahl, knapp 1.000 MTB-News-Leser haben ihre Stimme abgegeben – dann stand das Bike des Jahres 2020 fest. Dieses Jahr gab es einen sehr klaren Sieger, der sich mit großem Abstand fast ein Drittel der Stimmen sichern konnte.
Ein richtiges Abenteuer: Jakob Breitwieser, Gerhard Czerner und Martin Bissig erkunden mit dem Mountainbike Pakistan.
Nach über 10 Jahren mit grandiosen Fotos, detaillierten Tests und viel Spaß verlässt Jens Staudt MTB-News.
Lieferschwierigkeiten, lange Wartezeiten, kaum Ersatzteile und Preisanstiege dominieren aktuell die Branchen-News.
How To Zwift Offroad: Indoor-Training auf der Rolle erfreut sich immer größerer Beliebtheit – nicht zuletzt dank der Software Zwift, die das Fahren in den eigenen vier Wänden revolutioniert hat.
Eigentlich hatte Alex sich lediglich vorgenommen, ein Bike nur aus Teilen europäischer Produktion aufzubauen. Durch seinen Blog „The European Bike Project“ fand er jedoch Mitstreiter – so können wir euch heute vier lokal hergestellte Bikes zeigen!
Mit der Intend Bandit überrascht die kleine Schmiede aus Freiburg mit einem einzigartigen Produkt: einer Federgabel für den Freeride-Einsatz mit halber Doppelbrücke.
Mit den Modellen M7, M9 und M97 bietet Instinctiv drei auffällige Carbon-All Mountain-Modelle in verschiedenen Laufrad-Konfigurationen, 140 bis 150 mm Federweg sowie mit Pinion-Getriebe an!
Das Nukeproof Giga ist mit 29″ oder 27,5″-Laufrädern erhältlich und verfügt über einen Carbon-Rahmen mit bis zu 180 mm Federweg an Front und Heck - außerdem kann die Progression des Eingelenker-Hinterbaus über einen Hebel angepasst werden.

Lieferschwierigkeiten, lange Wartezeiten, kaum Ersatzteile und Preisanstiege dominieren aktuell die Branchen-News. im Album Neuheiten 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
20.02.2021, 17:28
?
221
0
2021 - MTB-News.de
Neuheiten 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden