Das Ibis Ripley gibt’s ab sofort auch in Aluminium: Das neue Ibis Ripley AF kommt deutlich preiswerter als sein Carbon-Vorbild daher und setzt ebenfalls auf 29″-Laufräder, 130 mm Federweg an der Front und 120 mm am Heck.
Mehr Fotos im Album "Neuheiten 2021":
Mit den Modellen M7, M9 und M97 bietet Instinctiv drei auffällige Carbon-All Mountain-Modelle in verschiedenen Laufrad-Konfigurationen, 140 bis 150 mm Federweg sowie mit Pinion-Getriebe an!
Das Nukeproof Giga ist mit 29″ oder 27,5″-Laufrädern erhältlich und verfügt über einen Carbon-Rahmen mit bis zu 180 mm Federweg an Front und Heck - außerdem kann die Progression des Eingelenker-Hinterbaus über einen Hebel angepasst werden.
Mit der neuen Blaze-Reihe präsentiert YT Industries spannende Ausstattungs-Updates für die Modelle Izzo, Jeffsy und Capra. Das kurzhubige Izzo wird dank RockShox Ultimate-Fahrwerk und angepasster Maxxis-Bereifung deutlich abfahrtsorientierter.
Das Forbidden Dreadnought ist das zweite Bike der jungen kanadischen Marke und kommt mit hohem Eingelenk-Drehpunkt mit Ketten-Umlenkrolle und 154 mm Federweg.
Das Ibis Ripley gibt’s ab sofort auch in Aluminium: Das neue Ibis Ripley AF kommt deutlich preiswerter als sein Carbon-Vorbild daher und setzt ebenfalls auf 29″-Laufräder, 130 mm Federweg an der Front und 120 mm am Heck.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir News über neue, kabellose Parts am Bike bekommen: Nun haben in kurzer Abfolge sowohl Shimano als auch SRAM bei amerikanischen Behörden neue Anträge eingereicht.
Unleazhed ist eine neue Marke aus Dresden, die mit innovativen, nachhaltigen und vorwiegend in Deutschland produzierten Artikeln überzeugen will. Mit dem Mudguard Unleazhed M02 legt die Marke schon mal gut vor.
Teure Bikes aus Carbon mit ganz viel Bling Bling anbieten? Das ist für die meisten Fahrrad-Hersteller wahrlich keine Herausforderung. Doch welche günstigen Mountainbikes sind 2021 besonders spannend?
Denkt man an Reifen aus dem motorisierten Rennsport, dann kommen einem schnell die Produkte von Pirelli in den Kopf. Mit der Scorpion-Serie für XC, Trail und Enduro bieten die Italiener nun auch verschiedene Modelle an für den Mountainbike-Bereich an.
Maxxis geht als erster Reifenhersteller weltweit den Schritt, XC-Reifen mit einer mächtigen Breite von 2,4“ auszustatten – wir haben die Rennsportklassiker Aspen und Rekon Race für euch getestet.

Das Ibis Ripley gibt’s ab sofort auch in Aluminium: Das neue Ibis Ripley AF kommt deutlich preiswerter als sein Carbon-Vorbild daher und setzt ebenfalls auf 29″-Laufräder, 130 mm Federweg an der Front und 120 mm am Heck. im Album Neuheiten 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
20.02.2021, 17:00
?
284
0
2021 - MTB-News.de
Neuheiten 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden