Specialized Stumpjumper (BJ 1991)
Mehr Fotos im Album "Bikes aus der Vergangenheit":
Ibis Avion (BJ 1989)
Specialized Stumpjumper (BJ 1991)
Matt Chester Utilitiman - Ute - (BJ 1999-2000)
Matt Chester Ute
Bontrager Privateer (BJ 1998)
Marin Pine Mountain (BJ 2007)
Brodie Expresso (BJ 1994)
Kona Cinder Cone (BJ 1990)
Bontrager OR (BJ 1990)
DeKerf Singlespeed (BJ 2000)

Specialized Stumpjumper (BJ 1991) im Album Bikes aus der Vergangenheit

Der Stumpi kam blieb nur zufällig bei mir, da ich es eigentlich für einen Bekannten aufbauen sollte, der sich anders entschied. So hing es lang bei mir herum, bveor ich es schließlich in ein fixes MTB verwandelte.

Verletztungsbedingt musste ich allerdings eine ganze Zeit lang aufs fixe fahren verzichten und so zog das Stumpi seine Wege.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

caemis
20.02.2021, 12:53
?
332
0
Bikes aus der Vergangenheit

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden