Der Schalthebel besteht aus Carbon sowie Kunststoff und setzt auf zwei große, geriffelte Daumen-Hebel.
Mehr Fotos im Album "TRP TR12":
Bergauf wechselt die TRP TR12-Schaltung präzise und schnell die Gänge
Mit eher kleinen Händen fanden wir die Schaltkraft der TRP TR12-Schaltung auf Dauer zu hoch
Auch mit eingeschalteter Ratschenkupplung und Hall Lock haben wir in ruppigem Gelände mehrfach die Kette verloren
An der Ergonomie des Schalthebels lässt sich nichts aussetzen
Der Schalthebel besteht aus Carbon sowie Kunststoff und setzt auf zwei große, geriffelte Daumen-Hebel.
Die TRP TR12-Schaltung wurde 2020 vorgestellt und soll es mit den 12-fach Angeboten der Marktriesen SRAM und Shimano aufnehmen
Aktuell ist die TRP TR12-Schaltung noch nicht der große Angriff auf die Marktmacht von SRAM und Shimano, mit dem wir gerechnet haben.
Die Montage unterscheidet sich nicht von bekannten Angeboten auf dem Markt.
Die Ratschenkupplung soll die Kettenspannung erhöhen, lässt sich aber über einen kleinen Hebel ausschalten
Das breite Parallelogramm besteht aus Aluminium und soll für den harten Traileinsatz besonders steif sein.

Der Schalthebel besteht aus Carbon sowie Kunststoff und setzt auf zwei große, geriffelte Daumen-Hebel. im Album TRP TR12

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.02.2021, 12:55
30.05.2020, 16:31
522
1
2021 - Tests
TRP TR12
Nikon D4
1/2000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden