Die Züge verlaufen oberhalb statt unter dem Tretlager
Mehr Fotos von diesem Tag:
propain-hugene-2021-3905
Die spezielle Form und Material-Auswahl des Kettenstrebenschutzes soll das Aufschwingen und nerviges Klappern der Kette effektiv unterbinden.
Schwalbes Nobby Nic-Reifen in der Super Trail Addix Soft-Ausführung sollen für einen geringen Rollwiderstand und jede Menge Grip sorgen.
Durch den asymmetrischen Hinterbau ist der Dämpfer von der anderen Seite fast völlig versteckt.
Die Züge verlaufen oberhalb statt unter dem Tretlager
propain-hugene-2021-3914
Die obere Umlenkwippe ist aus Carbon gefertigt, das spart Gewicht.
propain-hugene-2021-3917
Der Unterrohrschutz ist abnehmbar und schützt den teuren Carbon-Rahmen vor Steinschlag.
Das geschraubte Tretlager und die ISCG05-Aufnahme sehen wir gerne.

Die Züge verlaufen oberhalb statt unter dem Tretlager im Album Propain Hugene

hier hat Propain auf die Wünsche einiger Kunden reagiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.01.2021, 16:22
20.01.2021, 15:38
1165
0
2021 - Tests
Propain Hugene
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden