Im Vergleich zum alten Hugene haben die Propain-Igenieure 10 mm mehr Federweg aus dem Pro10-Hinterbau herausgekitzelt.
Mehr Fotos von diesem Tag:
propain-hugene-2021-3874
propain-hugene-2021-3876
Das schicke, kantige Design macht das Propain Hugene zu einem echten Hingucker.
Die Leitungen werden präzise über einlaminierte Kabelkanäle zu ihren Bestimmungsorten geführt.
Im Vergleich zum alten Hugene haben die Propain-Igenieure 10 mm mehr Federweg aus dem Pro10-Hinterbau herausgekitzelt.
Chrom-glänzend wie hier, oder doch lieber Schwarz? Das Design des Headtube-Batches lässt sich individuell konfigurieren.
An der Front arbeitet eine RockShox Pike Ultimate-Federgabel mit 140 mm Federweg.
Gegenüber dem Vorgänger wurde die Geometrie des Hugenes gründlich optimiert
Die SRAM G2 RSC-Bremsen bringt das Hugenen mit ihren 200 mm Scheiben zuverlässig zum stehen.
Das Cockpit steuert Sixpack Components bei.

Im Vergleich zum alten Hugene haben die Propain-Igenieure 10 mm mehr Federweg aus dem Pro10-Hinterbau herausgekitzelt. im Album Propain Hugene

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.01.2021, 16:21
20.01.2021, 15:30
1648
0
2021 - Tests
Propain Hugene
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 140 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden