... denn gerade im Tretlagerbereich war es schwer die nötige Steifigkeit zu erreichen
Mehr Fotos im Album "homemade":
Wir wünschen noch viel Spaß mit diesem einzigartigen Rad und hoffen, dass alles hält!
Das Bamboo Mk1 von IBC-User scar4me
In dem selbstgebauten Bambus-Rahmen steckt eine Manitou Mattoc mit satten 160 mm Federweg
Die Verbindungsstücke waren eine der größten Herausforderungen ...
Der Look ist ebenso einzigartig wie die Geometrie mit satten 500 mm Reach
... denn gerade im Tretlagerbereich war es schwer die nötige Steifigkeit zu erreichen
Die Ausfallenden sind leider nicht 100% gerade geworden
Das Problem hat scar4me mit einem Syntace Offset Dropout Chip gelöst
Vor allem am Antrieb wurde mit Komponenten von AliExpress gespart ...
... ohne zu große Kompromisse bei der Funktion eingehen zu müssen

... denn gerade im Tretlagerbereich war es schwer die nötige Steifigkeit zu erreichen im Album homemade

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scar4me
18.01.2021, 17:31
07.01.2021, 13:12
512
0
homemade
Xiaomi Redmi 8
1/172 s ƒ/2.2 3.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden