Bild zurück
Bild vor
0
Wade Simmons 2003
Mehr Fotos im Album "Legendär":
Veltec Grimeca 2003
Rock Shox Judy 2000
Lionel Sequera 2003
Wade Simmons 2003

Wade Simmons 2003 im Album Legendär

Vom Profi auf den Punkt gebracht:
Freerider Wade Simmons galt als unverletzbar. 2002 hat er sich den Oberschenkel gebrochen. Wie kam das?
"Es wurde extremer gefahren, aber die Fahrtechnik dafür hat gefehlt. Die Bikes wurden extremer und damit steigt der Reiz einfach mal was Krasses zu versuchen. Man denke nur an die Marzocchi Monster T mit 30 cm Federweg. Doch ich bin mir sicher: in der nächsten Saison beherrschen die Fahrer die Bikes besser, es wird weniger Unfälle geben."

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlaftablette
25.12.2020, 21:10
?
171
0
Legendär
1/40 s ƒ/2.8 14.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden