Alpinestars T26 out of box
Mehr Fotos im Album "Alpinestars T26":
XT 732 Nabe
Alpinestars Welle
Alpinestars Innenlager
box
Alpinestars T26 out of box

Alpinestars T26 out of box im Album Alpinestars T26

Avatar
1
#1 Keepiru (05.12.2020, 15:39)
Das Rad war ein feuchter Traum in meiner Jugend.
Leider aus finanziellen Gründen komplettes Unobtanium.
Avatar
0
#2 SYN-CROSSIS (05.12.2020, 15:48)
Bei mir war das damals genauso. Unerreichbar und unbezahlbar. Mittlerweile sind die Kosten überschaubar, wie das Angebot an T26.
Avatar
0
#3 Keepiru (05.12.2020, 18:52)
Machst noch was dran? Oder kommts so wie es ist an die Wand?
Standesgemäß müssen da eigentlich Smokes und ein Flite drauf.
Das Schaltwerk ist glaube ich auch nicht passend, oder?
Avatar
0
#4 SYN-CROSSIS (05.12.2020, 19:15)
So wie es jetzt da steht habe ich es, bis auf die Reifen, gekauft. Jetzt wird es erstmal komplett zerlegt, und dann entscheide ich ob es neuen Lack bekommt oder nicht.
Avatar
0
#5 Keepiru (06.12.2020, 08:33)
Ist halt immer die Frage was man am Ende haben will, und was man vor hat. Ich finde es immer schade wenn die Gebrauchsspuren entfernt werden. Es nimmt einem Objekt die Geschichte, irgendwie.
Technisch sollte es aber top sein.... Außer das ganze Ausmaß der Zerstörung ist bewahrenswert. Ich habe gehört Kellys zerbrochener downhiller hängt irgendwo in einem Bikeshop an der Wand....
Avatar
1
#6 Redaktion (07.12.2020, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SYN-CROSSIS
05.12.2020, 15:25
?
2323
19
Foto der Woche 07.12.2020
Alpinestars T26
Canon EOS 5D Mark II
1/60 s 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden