Mit dem Bike um die Boje? Der hessische Edersee machts derzeit möglich :)
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Sunbeams II
Sunbeams I
Winterwonderland
Abschied vom Herbst
Mit dem Bike um die Boje? Der hessische Edersee machts derzeit möglich :)
Westensee after work ride
Mystisches Nebellichtbiken im Felsenland
IMG 0026
DSC01851
Abenteuer Tour

Mit dem Bike um die Boje? Der hessische Edersee machts derzeit möglich :) im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Ehm was? Ja! Zur Zeit befindet sich im hessischen Edersee Niedrigwasser, sodass man mit dem Bike durch den sonst mit Wasser gefüllten See radeln kann. Um eine Boje bin ich sonst auch noch nicht gefahren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JackieKohli
01.12.2020, 11:30
15.11.2020, 09:29
1086
4
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony ILCE-7RM2
1/3200 s ƒ/2.8 28 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden