Chris ist meistens in den abfahrtslastigen Disziplinen unterwegs. Er lieferte uns interessante Eindrücke aus einer anderen Perspektive, die wir so nicht auf dem Zettel hatten!
Mehr Fotos im Album "CC 2020 RaceFully Abschlussartikel":
specializedepic tipp cc
canyon lux tipp preis-leistung
cannondale scalpel tipp allround
trek supercaliber tipp marathon
Chris ist meistens in den abfahrtslastigen Disziplinen unterwegs. Er lieferte uns interessante Eindrücke aus einer anderen Perspektive, die wir so nicht auf dem Zettel hatten!
Klare Aussage von unserem XC-Redakteur Tobi!
Unser XC-Spezialist Gabi war von dem Trek Supercaliber extrem angetan
Die wichtigsten Utensilien bei Defekten hat man beim Cannondale Scalpel stets parat
Enve ist eigentlich bekannt für Leichtbaukomponenten mit hoher Funktionalität
Optisch nicht unbedingt eine Schönheit, dafür in der Funktion hochrelevant

Chris ist meistens in den abfahrtslastigen Disziplinen unterwegs. Er lieferte uns interessante Eindrücke aus einer anderen Perspektive, die wir so nicht auf dem Zettel hatten! im Album CC 2020 RaceFully Abschlussartikel

„Specialized spricht mit dem Epic neben dem klassischen XC-Fahrer auch Leute wie mich an [...]. Das Scalpel landet mit seiner etwas ermüdenden Gabel auf dem undankbaren zweiten Platz.“

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
16.11.2020, 21:43
?
592
0
2020 - Tests
CC 2020 RaceFully Abschlussartikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden