Bild zurück
Bild vor
0
Frische Herbstausflüge, auf denen die Trails schon ganz schön nass sind oder ein Regenguss wahrscheinlich ist?
Mehr Fotos im Album "Gore C5 Paclite Shorts":
Frische Herbstausflüge, auf denen die Trails schon ganz schön nass sind oder ein Regenguss wahrscheinlich ist?
Gore Waterproof Shorts-2
Gore Waterproof Shorts-1
Gore Waterproof Shorts-3
Gore Waterproof Shorts-4
Gore Waterproof Shorts-5
Die spartanische Hose ist flexibel und lässt sich einfach zusammenschnüren.
Gore Waterproof Shorts-7
Gore Waterproof Shorts-8
Passend dazu ist das Packmaß äußerst gering.

Frische Herbstausflüge, auf denen die Trails schon ganz schön nass sind oder ein Regenguss wahrscheinlich ist? im Album Gore C5 Paclite Shorts

In solchen Situationen kann die Gore-Shorts absolut überzeugen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.10.2020, 14:51
27.09.2020, 12:04
323
0
2020 - MTB-News.de
Gore C5 Paclite Shorts
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/3.2 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden