Der Sitzbereich ist mit einem etwas robusteren Stoff ausgestattet, aber ebenfalls wasserdicht.
Mehr Fotos im Album "Gore C5 Paclite Shorts":
Gore Waterproof Shorts-19
Gore Waterproof Shorts-20
Für kleine Habseligkeiten, Handy oder Schlüssel, bietet eine wasserdichte Tasche ausreichend Platz.
Gore Waterproof Shorts-23
Der Sitzbereich ist mit einem etwas robusteren Stoff ausgestattet, aber ebenfalls wasserdicht.
Gore Waterproof Shorts-24
Gore Waterproof Shorts-25
Gore Waterproof Shorts-26
Leicht, unauffällig, komplett wasserabweisend
Durch das flexible Infinium-Material ist die Shorts sehr bequem.

Der Sitzbereich ist mit einem etwas robusteren Stoff ausgestattet, aber ebenfalls wasserdicht. im Album Gore C5 Paclite Shorts

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.10.2020, 14:39
27.09.2020, 10:16
638
0
2020 - MTB-News.de
Gore C5 Paclite Shorts
Canon EOS 5D Mark III
1/250 s ƒ/2.8 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden