Doch im angesprochenen Gegenanstieg mit zwei verschiedenen Fahrlinien konnte Henrique Avancini von der dritten Position an Schurter und Vader vorbeiziehen
Mehr Fotos im Album "2_XC Nove Mesto #2":
NoveMesto20 XCO2-3576
NoveMesto20 XCO2-3573
NoveMesto20 XCO2-3550
Jubel über den so lang ersehnten Weltcuperfolg in der Cross-Country-Disziplin
Doch im angesprochenen Gegenanstieg mit zwei verschiedenen Fahrlinien konnte Henrique Avancini von der dritten Position an Schurter und Vader vorbeiziehen
NoveMesto20 XCO2-3461
NoveMesto20 XCO2-3430
NoveMesto20 XCO2-3300
NoveMesto20 XCO2-3290
NoveMesto20 XCO2-3220

Doch im angesprochenen Gegenanstieg mit zwei verschiedenen Fahrlinien konnte Henrique Avancini von der dritten Position an Schurter und Vader vorbeiziehen im Album 2_XC Nove Mesto #2

In der folgenden Abfahrt drosselte der Brasilianer das Tempo und bereitete sich auf den finalen Sprint vor. Die Verfolger konnten wieder aufschließen, sodass sieben Fahrer gemeinsam auf die Zielgerade einbogen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.10.2020, 11:22
?
127
0
2020 – XC World Cup
2_XC Nove Mesto #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden