Von vorne weg war es der Brasilianer Henrique Avancini, der sich schließlich durchsetzen konnte
Mehr Fotos im Album "2_Short Track Nove Mesto #2":
NoveMesto20 XCC2-0616
NoveMesto20 XCC2-0573
NoveMesto20 XCC2-0561
NoveMesto20 XCC2-0541
Von vorne weg war es der Brasilianer Henrique Avancini, der sich schließlich durchsetzen konnte
In der letzten Runde kam es wie bei den Frauen zuvor am einzigen längeren Anstieg der Short Track-Runde in Nove Mesto zum Showdown
In einem wiederholt taktisch sehr cleveren Rennen gelang dem deutschen Meister Max Brandl ein erneuter Coup
NoveMesto20 XCC2-0412
NoveMesto20 XCC2-0394
NoveMesto20 XCC2-0356

Von vorne weg war es der Brasilianer Henrique Avancini, der sich schließlich durchsetzen konnte im Album 2_Short Track Nove Mesto #2

Max Brandl (links im Bild), eingangs der Zielgerade noch auf der fünften Position liegend, schoss mit ein hoher Endgeschwindigkeit heran und landete knapp hinter Avancini und dem Schweizer Thomas Litscher auf dem dritten Rang

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
03.10.2020, 12:47
?
202
0
2020 – XC World Cup
2_Short Track Nove Mesto #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden