Überraschungssieger des Cross Country-Rennens tags zuvor
Mehr Fotos im Album "2_Short Track Nove Mesto #2":
NoveMesto20 XCC2-0240
Direkt nach dem Start versuchte der Pole Bartlomiej Wawak sein Heil in der Flucht
NoveMesto20 XCC2-0181
Nach dem Damenrennen ist vor dem Herrenrennen
Überraschungssieger des Cross Country-Rennens tags zuvor
NoveMesto20 XCC2-0059
Voller Fokus vor dem Start bei Nino Schurter
NoveMesto20 XCC2-0027
NoveMesto20 XCC2-0021

Überraschungssieger des Cross Country-Rennens tags zuvor im Album 2_Short Track Nove Mesto #2

Simon Andreassen verzichtete noch auf das erste Short Track-Rennen und bereitete sich bewusst auf die Cross Country-Disziplin vor, die er dann überraschend für sich entscheiden konnte. Beim zweiten Short Track-Rennen hingegen versuchte der Däne auch sein Glück in der Disziplin mit kurzer Renndauer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
03.10.2020, 12:46
?
145
0
2020 – XC World Cup
2_Short Track Nove Mesto #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden