Doch Schurter wäre nicht achtfacher Weltmeister, wenn er sich derart schnell geschlagen geben lassen würde
Mehr Fotos im Album "1_XC Nove Mesto #1":
Das war's vom ersten Teil der Rennwoche in Nove Mesto
NoveMesto20 XCO1-6813
Der Sieger des Tages: Simon Andreassen mit seinem ersten Weltcup-Erfolg
Max Brandl fuhr ein äußerst couragiertes Rennen und belohnte sich nach dem starken fünften Rang im Short Track mit einem elften Rang im folgenden Cross-Country-Rennen
Doch Schurter wäre nicht achtfacher Weltmeister, wenn er sich derart schnell geschlagen geben lassen würde
Der Weltmeister Nino Schurter im Hintertreffen
NoveMesto20 XCO1-6606
NoveMesto20 XCO1-6581
Enges Treiben zu Beginn des Herren-Rennens
NoveMesto20 XCO1-6569

Doch Schurter wäre nicht achtfacher Weltmeister, wenn er sich derart schnell geschlagen geben lassen würde im Album 1_XC Nove Mesto #1

Eine beherzte Aufholjagd ließ die Herzen aller Schurter-Fans höher schlagen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.10.2020, 12:53
?
133
0
2020 – XC World Cup
1_XC Nove Mesto #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden