Dahinter war es vor allem die Niederländerin Anne Terpstra, die immer wieder versuchte, den Anschluss an die Spitze herzustellen
Mehr Fotos im Album "1_XC Nove Mesto #1":
Erster Weltcupsieg beim ersten Start in der Eliteklasse
Die Schweizerin Sina Frei kämpfte lange Zeit um den Anschluss an die Verfolgergruppe
Die im Vorfeld des Rennens als Favoritinnen gehandelten Fahrerinnen rückten etwas in den Hintergrund
NoveMesto20 XCO1-6168
Dahinter war es vor allem die Niederländerin Anne Terpstra, die immer wieder versuchte, den Anschluss an die Spitze herzustellen
Einzig ihre französische Landsfrau Loana Lecomte war in der Lage zu folgen
NoveMesto20 XCO1-6121
NoveMesto20 XCO1-6067
NoveMesto20 XCO1-5932
NoveMesto20 XCO1-5931

Dahinter war es vor allem die Niederländerin Anne Terpstra, die immer wieder versuchte, den Anschluss an die Spitze herzustellen im Album 1_XC Nove Mesto #1

Dies gelang der Fahrerin des Ghost Factory Teams jedoch nie ganz, erst zum Schluss des Rennens konnte sie noch zur späteren Drittplatzierten Pauline Ferrand-Prevot aufschließen und diese noch distanzieren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.10.2020, 12:52
?
176
0
2020 – XC World Cup
1_XC Nove Mesto #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden