Pauline Ferrand-Prevot fokussiert im Vorstartbereich
Mehr Fotos im Album "1_XC Nove Mesto #1":
NoveMesto20 XCO1-5799
Überraschende Dritte im Short Track und nur zwei Tage später kurz vor einem noch größeren Coup
NoveMesto20 XCO1-5787
Voller Fokus vor ihrem ersten Rennen seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie
Pauline Ferrand-Prevot fokussiert im Vorstartbereich
Im Fokus des deutschen Interesses
NoveMesto20 XCO1-5746
NoveMesto20 XCO1-5737
Jolanda Neff konnte im Vorfeld der Weltcuprennen von Nove Mesto einige gute Ergebnisse einfahren
NoveMesto20 XCO1-5728

Pauline Ferrand-Prevot fokussiert im Vorstartbereich im Album 1_XC Nove Mesto #1

Die Doppelweltmeisterin im Cross-Country und im Marathon aus dem Vorjahr konnte bereits beim Short Track überzeugen und scheint rechtzeitig zu den Saisonhighlights in Form gekommen zu sein

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.10.2020, 12:51
?
330
0
2020 – XC World Cup
1_XC Nove Mesto #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden