Das MMR Kenta basiert auf einem Horst-Link-Hinterbau, der jedoch ohne Drehpunkt am Bereich der hinteren Steckachsen auskommt
Mehr Fotos im Album "1_Bikecheck Nove Mesto #1":
NoveMesto20 BikeCheck-4380
NoveMesto20 BikeCheck-4379
NoveMesto20 BikeCheck-4378
NoveMesto20 BikeCheck-4377
Das MMR Kenta basiert auf einem Horst-Link-Hinterbau, der jedoch ohne Drehpunkt am Bereich der hinteren Steckachsen auskommt
NoveMesto20 BikeCheck-4374
NoveMesto20 BikeCheck-4372-2
NoveMesto20 BikeCheck-4372
NoveMesto20 BikeCheck-4371
Das MMR Factory Team fährt die Komponenten der elektronischen Schaltgruppe XX1 Eagle AXS von SRAM

Das MMR Kenta basiert auf einem Horst-Link-Hinterbau, der jedoch ohne Drehpunkt am Bereich der hinteren Steckachsen auskommt im Album 1_Bikecheck Nove Mesto #1

Eine durchaus spannende Wippe sorgt für die Übertragung der Bodenunebenheiten auf den Dämpfer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
01.10.2020, 10:53
?
581
0
2020 – XC World Cup
1_Bikecheck Nove Mesto #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden