Wir verbrachten eine gefühlte Ewigkeit damit, uns umzuschauen ...
Mehr Fotos im Album "Spot-Check Grindelwald":
Die Region bietet natürlich noch einige weitere Trail-Abenteuer.
Dann ging es endlich los und wir cruisten den spaßigen, eher einfachen Trail von der Großen Scheidegg Richtung Grindelwald gen Tal.
... immer wieder konnte man zwischen den Wolken hindurch Blicke auf die imposanten Berge erhaschen.
... „Ey Leo, mach mal ein Bild von mir mit Bike und diesem fetten Berg (das Wetterhorn) im Hintergrund!“
Wir verbrachten eine gefühlte Ewigkeit damit, uns umzuschauen ...
Es vergingen gut 15 Minuten des Starrens, bis ich auf die Idee kam ...
Der Weg von der First in Richtung Große Scheidegg entpuppte sich als spaßiger Singletrail.
... und konnten ihn in seiner glühenden Pracht bewundern.
Von unserem Hotel aus hatten wir eine grandiose Aussicht auf den Mättenberg ...
... auch hier mal am Gashahn zu drehen.

Wir verbrachten eine gefühlte Ewigkeit damit, uns umzuschauen ... im Album Spot-Check Grindelwald

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.09.2020, 17:39
29.06.2020, 17:02
318
0
2020 - MTB-News.de
Spot-Check Grindelwald
Fujifilm X-T30
1/2400 s ƒ/9 18 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden